Meine lebenslange Herzensangelegenheit

ist die Bewahrung und Verteidigung

der Grundwerte des Rock'n'Roll

It's only Rock'n'Roll but I like it...

...als ich mit meinem Freund Oli und zwei Schulfreunden damals  - 1982 - die erste Band gründete, schworen wir uns wortlos, diese Nummer gemeinsam ins Grab zu fahren. Wir blieben Freunde über die Zeit.

 

Und tatsächlich: Music was my first love und der Rock'n'Roll blieb die Amour fou meines Lebens.

 

Nichts verbindet Menschen mehr als Musik - kein Kegelclub, kein Sportverein, keine Religion und schon gar keine Partei.

 

In den vergangenen 30 Jahren Jahren habe ich mit meiner Band unzählige Gigs gespielt, wöchentliche Proberaum-Seancen abgehalten, drei Studioalben in den 90ern produziert, über 100 Songs geschrieben, Höhenflüge und Abstürze erlebt. Es ist gut, mit alledem nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten zu müssen, aber kaum etwas erfüllt mich mehr als ein Rückblick auf diese Zeit.

 

Und am Ende führte mich die Musik auch noch auf die Bilderstraße.

 

 

Betriebsausflug 05,04.2017

Australian-Pink-Floyd-Show, Köln, Lanxess-Arena

Fotos 2016

KGK 2014


Nightgroove 2013 - Bilder von Jan Duchek, Collage Verocain

Latest-LIVE-Pics Nightgroove 2011 by Jan Duchek

Bandportrait im Proberaum 2010 by Anna L.

Das Online-Archiv ;-)

...alles, was mal war...vor irgendwann...

Und wer mag - die alte Web-Site:

 

http://www.kgk-euskirchen.de/